Am Dienstag, den 04.06.2019 fand auf der Sportanlage des DJK Dellwig unser Trixitt-Sportfest statt.

Am Dienstag, den 04.06.2019 war unsere Klasse, die als Teamnamen "Die wilden 24" hatten, auf dem Trixitt Sportevent auf dem Sportplatz von DJK Dellwig.

Mir hat alles super gefallen, aber am tollsten fand ich Feldhockey. Meine Klasse wurde dabei in zwei Mannschaften geteilt. Die eine  Mannschaft spielte zuerst, danach die andere. Meine zwei Freundinnen waren fast die ganze Zeit in der Abwehr und ich im Sturm. Einmal durfte ich in die Abwehr. Es war ein tolles Spiel. Bei dem Spiel Völkerball war eine Klasse etwas unfair, fand ich, und ist nicht aus dem Feld gegangen, als sie getroffen wurden. Das hat mir nicht so gut gefallen. Es war aber trotzdem schön und hat vielen von uns Spaß gemacht. Beim Fußball haben wir unsere Klasse angefeuert, da wir dabei auch wieder in zwei Mannschaften geteilt war. Beim Känguruspringen bin ich bis zu vier von fünf Punkten gesprungen und das zweimal. Am Ende hatte ich beim Springen also acht Punkte. Es gab noch viele andere Spiele, wie Menschenkicker, Speedmaster, Ausdauerlauf und den Volltreffer.

Ganz am Ende gab es eine Siegerehrung. Die 1a, 2b, 3a und die 4a haben einen Pokal bekommen. Leider haben wir keinen Pokal gewonnen, aber das war nicht schlimm, denn wir hatten viel Spaß.

Lara 4b

Das Trixitt-Event

Am Dienstag, den 04.06.2019 hatten wir "Trixitt". Dort gab es Floorball, einen Ausdauerlauf, Menschenkicker, Speedmaster und noch vieles andere. Am besten hat mir der Ausdauerlauf, Floorball und Speedmaster gefallen. Den Ausdauerlauf fand ich besonders gut, weil das sehr sportlich ist und es Spaß gemacht hat. Fußball, und der Kängurusprung haben mir nicht gefallen. Übrigens, jede Klasse hatte einen Namen und wir waren: Die wilden 24!

Am Ende fand die Siegerehrung statt. Die 4a, 3a, 2b und die 1a haben einen Pokal gewonnen. Wir leider nicht, aber es ist ja nicht schlimm. Mir ging es nicht darum, dass wir gewinnen, sondern zu zeigen, wie sportlich wir sind! Mir hat das Trixitt- Event sehr viel Spaß gemacht.

Luna 4b